Endlich will er auch!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von traenchen 30.06.10 - 14:41 Uhr

hallo ihr lieben..... endlich gehöre ich wieder hierhin..... mein sohn wird im juli 2,5 jahre alt und endlich konnte ich meinen mann umstimmen für ein geschwisterchen zu "trainieren". blöde bezeichnung... ^^ ich freue mich so sehr.... ich renne schon seit seit leons 2tem geburtstag bei baby one herum und schaue mir kinderwagen an. im anschluss war ich immer etwas deprimiert weil mein mann nicht wollte bzw ich es wusste. aber seit gestern geht das training wieder los.... habe jetzt auch bald meine fruchtbaren tage.... ich bin so glücklich.... mal sehen wie schnell es diesmal klappt ^^



LG Traenchen mit Leon 2,5

Beitrag von manuela1230 30.06.10 - 14:56 Uhr

Hallo Traenchen #winke

Willkommen unter uns.

Lg
Manuela

Beitrag von uditore 30.06.10 - 14:59 Uhr

Na dann viel Glück#klee und viel Spass beim "Training"#sex

lg udi