Bikini mit Großem Oberteil

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nele1985 30.06.10 - 14:48 Uhr

Hallo,

ich suche dringend einen Bikini mit einem großen Oberteil, der auch was hält.

Leider bekommt man diese Bikinis bei uns nur als Umstandsmode :-)

Vielleicht hat ja jemand einen der Ihn nicht braucht :-)

Bitte einfach melden.

DANKÖÖÖÖ

Beitrag von leana-alissa 30.06.10 - 14:54 Uhr

Hallo, ich kaufe meine Bikinis immer nur neu, da sie ja richtig sitzen müssen. Ich habe einen Tip, da ich selber eine seltene BH-Größe habe, nämlich 75 F oder manchmal sogar G (grrrr...). Das sieht man angezogen gar nicht, da ich immer Minimixer von Triumpf trage. Diese gibt es auch als Bikinis und zaubern ein bis zwei Körbchengrößen weg und sitzen supigut. Allerdings habe ich für den letzten 80 Euro bezahlt... :-(

LG, Silvia

Beitrag von nele1985 30.06.10 - 16:30 Uhr

ja das ist mir zu viel, ich brauch den einmal im jahr für urlaub und das wars. Ich kaufe meine meistens als umstandsmode, die haben auch oft welche in 85 D und die sitzen dann recht gut :-)