zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 30.06.10 - 15:09 Uhr

ich hatte ja gestern positiv getestet und konnte heute schon zum arzt!! #huepf

er hat nen bt gemacht. das ergebnis kommt morgen nachmittag oder freitag morgen!!

vorher hat er mich untersucht und nen us gemacht. man konnte noch nichts sehen, außer sehr viel gsh. mein zb habe ich ihm gezeigt und daraufhin sagte er nur: sie sind schwanger!!!

wenn ich das blutergebnis bekomme, dann bekomme ich auch den nächsten termin. ich denke, das wird in zwei wochen sein, dann kann man was sehen.

nun bin ich erstmal ein wenig beruhigt.

meine anzeichen: nur ziehen in den leisten!!

hier nochmal mein zb:

http://www.mynfp.de/display/view/143432/

nun heißt es wieder warten, aber was sind schon 1 oder 2 tage gegenüber 8 jahre, die wir auf diese ss gewartet haben.

glg von der überglücklichen martina #winke

Beitrag von cucina3 30.06.10 - 15:10 Uhr

#pro Super - glückwunsch

Beitrag von martina2104 30.06.10 - 15:11 Uhr

danke!!!

Beitrag von tomdin 30.06.10 - 15:11 Uhr

Ui wie schön! Na dann herzlichen Glückwunsch. ich drück die Daumen.

Hört sich doch sehr positiv an.

LG Dini

Beitrag von martina2104 30.06.10 - 15:15 Uhr

ja, danke!


#winke

Beitrag von hoppi-2009 30.06.10 - 15:22 Uhr

#schock8 Jahre auweia Ihr armen#schmollwas Ihr durchgemacht habt#schmoll

Ganz doll #liebdrueck für euch - das ist echt ein tolles Wunder#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

ach ist das schön#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von martina2104 30.06.10 - 16:03 Uhr

ja, wir sind noch ganz geplättet!!!

#huepf

Beitrag von laemmchen2009 30.06.10 - 15:22 Uhr

Hört sich sehr positiv an!!

Drücke dir kräftig die Daumen!!!
#winke

LG

Beitrag von martina2104 30.06.10 - 16:03 Uhr

danke!! #winke

Beitrag von johannab. 30.06.10 - 15:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hast Du Clomi vorher auch schon einmal genommen oder war das ab Januar das erste mal?

Beitrag von martina2104 30.06.10 - 16:08 Uhr

clomi hatte ich im februar und dann sollte ich einen monat aussetzen. aber ich hatte dann zuviel schulstress und habe es noch nicht genommen. eigentlich wollte ich erst im september wieder mit clomi anfangen!!

naja, hat sich jetzt erledigt!! #schein

wir freuen uns sehr!

lg martina