Posi Ovu bei ES+12/13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von qnucki 30.06.10 - 15:33 Uhr

Hallo,

was meint ihr dazu? Ich habe eben eine Ovutest gemacht und der war positiv schon nach wenigen Sekunden. Die TL war dunkler als die KL. Ich hatte so etwas noch nicht. Was meint Ihr? Soll ich morgen mal nen SST wagen?
Hier nochmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905678/518147

Anzeichen sind aber wie als wenn die Mens kommt. #zitter

Beitrag von dumdidum1 30.06.10 - 15:49 Uhr

hey...
hättest du heute nmt?? dann auf jeden fall! sieht doch gut aus ;-)

viel #klee

Beitrag von qnucki 30.06.10 - 15:57 Uhr

Ja heute oder morgen, meine Mens kommt immer ES+13. oh mann bin ich aufgeregt.#zitter

Beitrag von dumdidum1 30.06.10 - 16:00 Uhr

bin auch es+13!!! :-) konnte bisher aber durchhalten und nicht testen... hab auch eher das gefühl die mens kommt...
machst denn morgen früh einen?

Beitrag von qnucki 30.06.10 - 22:35 Uhr

Ja habe jetzt einen zu Hause und werde morgen dann testen!#zitter:-D