Gepflegte Naturnägel

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bkurz1982 30.06.10 - 15:50 Uhr

Ich hab mir vor ca. einer Woche meine Acrylnägel runter gefeilt (sie waren schon fast rausgewachsen). Jetzt sind meine Naturnägel total weich - wie bekomm ich jetzt schöne gepflegte Nägel???

Beitrag von sonnenschein28w 30.06.10 - 17:25 Uhr

Es gibt doch so Nagelhärter. Sowas draufpinseln und ich ein paar Wóchen habe die Nägel sich erholt. Ich trage jetzt Natur kurz, sieht auch gepflegt aus

Beitrag von ppg 30.06.10 - 19:36 Uhr

In gar keinem Fall Nagelhärter verwenden!!!! Der härtet die Nägel zwar, aber trocknet diese massiv aus, so das die Nägel brüchig werden.

Ich habe schon seit Jahrzehnten sehr gute Erfahrungen mit Nagelöl, meine Tochter jetzt auch. Kostet 2€ die Flasche und reicht ewig

Ute mit langen Naturnägelen, die auch Hausarbeit aushalten

Beitrag von nina1984 30.06.10 - 20:09 Uhr

Ich kann dir nur von Jade ist der glaub ich - Strong and pastell - empfehlen. Der hat mir genau in dem Fall damals sehr gut geholfen.

Beitrag von ayshe 30.06.10 - 20:25 Uhr

Nagelöl