Ovus - zu welcher Tageszeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina99 30.06.10 - 15:53 Uhr

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen zu welcher Tageszeit ich am besten Ovus machen sollte? Würd gern morgen anfangen weil ES am Sonntag / Montag sein müsste.

Wie war das noch: Macht man die Ovus mit Morgenurin oder auf keinen Fall mit Morgenurin. Wäre an sonsten erst um 18 Uhr zu Hause.

Hoffe mir kann jemand helfen...

LG,
Nina

Beitrag von bublik81 30.06.10 - 16:02 Uhr

Hi also die werden ab späten nachmittag gemacht, morgens könnten die falsches ergebniss zeigen...also wenn du um 18 uhr zuhause bist dann versuch ab 17 uhr wenig zutrinken und dann machst du sie immer um 19 uhr....so mache ich das


LG bublik

Beitrag von nina99 30.06.10 - 16:05 Uhr

#danke für deine Antwort.
Dann werd ich das ab morgen versuchen.

LG,
Nina

Beitrag von bublik81 30.06.10 - 16:07 Uhr

...viel #klee

Beitrag von nina99 30.06.10 - 16:08 Uhr

Danke! Dir auch viel #klee

Beitrag von bublik81 30.06.10 - 16:09 Uhr

#danke dir

Beitrag von bublik81 30.06.10 - 16:03 Uhr

das steht aber auch immer drauf;-)

Beitrag von nina99 30.06.10 - 16:07 Uhr

In der Anleitung steht "zu jeder Tageszeit". Meine aber hier gelesen zu haben dass man Ovus morgens nicht machen sollte...