Hallo September 09 Mamas- was hat sich getan???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen.30 30.06.10 - 15:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder erkundigen wie es Euch und den Mäusen denn so geht??? Wie läuft es denn so? Was können sie schon, wie schlafen und essen sie???

Fynn ist jetzt 9 Monate und 18 Tage alt... Seit ca einer Woche kann er nun krabbeln und sich überall hochziehen:-D Man man ich bin nur noch hinterher#rofl
Schlafen tut er nach wie vor super, er macht Mittagsschlaf von ca 2h und Nachts schläft er locker 12-13 Stunden, wacht nur ab und an mal auf weil er seinen Schnulli nich findet...
Er bekommt nach dem Aufstehen eine #flasche, zum Mittag gibts dann Gemüse, Kartoffeln und Fleisch. Nachmittags dann etwas Obst und am Abend nen Brei und vor dem Schlafengehen noch ein #flasche. Zwischendrin bekommt er auch mal Brötchen, allerdings kann ers nur lutschen denn Zähne hat er noch keine:-p

Ach Mensch ich kann das gar nich glauben dass es nur noch knapp 2 Monate sind bis mein Baby kein Baby mehr is...#schmoll Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell...

So nun bin ich doch gespannt wie es bei Euch so ausschaut:-D

Wünsche Euch noch einen schönen Tag#winke

#herzlich Carmen mit Fynn 12.09.09#verliebt

Beitrag von melina84 30.06.10 - 16:11 Uhr

Hi also meine kam am 24.9.09 seit 3 Wochen zieht sie sich überall hoch und kann auch richtig krabbeln ,sie ist sehr aktiv ist ständig auf den beinen
schlafen tut sie auch noch sehr viel .
ca 2 std nach der ersten Flasche für 2 std und nachmittags nach dem Gläschen auch noch mal ca 2 std .
Ins bett geht sie zwischen 19-20 Uhr und kommt morgens so zwischen 8-9 uhr .
Zähne hat sie jetzt schon die unteren 2 und der ober kuckt auch schon ein bisschen raus

Beitrag von jessik0106083 30.06.10 - 20:57 Uhr

#winke carmen,

meine maus ( 19.09.2009 ) robbt seit ca. 3 wochen, jetzt versucht sie auch den vierfüßler #schwitz.
vom hochziehen und sitzen sind wir noch weit entfernt. Zähne sind auch noch keine in sicht, aber sie isst abends eine stulle mit frischkäse.
sie schläft 2 mal am tag ca 1 -2 stunden und nachts schläft sie meistens von 19 uhr bis 5 uhr #gaehn.
sie klatscht fleißig in die hände, macht winke winke und gibt quasi so jedem der vorbei kommt ein küßchen #verliebt.
und sie spielt wahnsinnig gern mit ihren großen bruder ;-)

am 01.09. kommt sie schon in die kita, weil ich leider ab den 20.09. wieder arbeiten muss #schmoll

lg jessica

Beitrag von tina4370 30.06.10 - 21:22 Uhr

Hallo, Carmen!

Meine Maus krabbelt, sitzt, zieht sich hoch und das am liebsten den ganzen Tag - sie ist ein echter Wirbelwind und kann gar nicht genug action haben.
Mit ihren zwei süßen Zähnchen kann sie alles beißen, mag aber bei der Hitze tagsüber so gut wie gar nichts (wie die Mama), außer ihr Menü, das sie nun abends bekommt, und holt sich den Rest spätabends nachts an meiner Brust... #gaehn

Ansonsten mach sie "backe Kucken" (immer wenn sie möchte, dass ich singe oder Musik anmache) und "winke winke" und bald bestimmt auch "sooo groß bin ich" (das üben wir gerade).
Küsschen bekommt immer das Baby im Spiegel, aber Mama leider nicht (ich hoffe, das kommt noch, aber ein Kuschelkind war sie leider noch nie wirklich).

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09