Schlafen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danii84 30.06.10 - 16:05 Uhr

Ich bin jetzt in der 29. SSW. Ich kann kaum eine Nacht durchschlafen!Ich pendel dann von Bett zu Sofa und zurück. Geht es euch auch so?

Beitrag von schnullertrine 30.06.10 - 16:07 Uhr

Hallo,

das kenne ich sehr gut :-) Mein Freund ist dann immer noch so nett und schmatzt im Schlaf oder schnarcht. Wenn ich dann wieder mal wach liege komme ich auch nicht mehr dazu einzuschlafen. Dann nehme ich meine Sachen und gehe auf die Couch.

LG

Beitrag von andrea87 30.06.10 - 16:12 Uhr

Huhu,

abgesehen davon, das ich seit gut 3 Jahren kaum ne Nacht am Stück geschlafen habe, ists jetzt noch schlimmer.

Ich stehe eigtl. im Stundentakt auf, weil mir einer auf der Blase liegt. Und wenns dann mal nicht die Blase ist, dann sinds wie letzte Nacht Wehen, weswegen ich von 1 -5 Uhr durch die Wohnung getigert bin. Die Wärme tut ihr übriges;-) Das, wenn ich dann mal liege, ich nicht weiß wie ich mich drehen und wenden soll wegen dem dicken Bauch muss ich nicht erwähnen, von Sodbrennen und anderen Dingen mal ganz abgesehen.
Aaaaber - ich bin immernoch gerne schwanger, nur Winter wäre mir doch lieber gewesen:-p

LG

Beitrag von binecz 30.06.10 - 16:16 Uhr

Ach jetzt erst. Dann haste ja noch Glück. Mir geht das seit ca. der 22 ssw so!

Aber wenn die Kleine da ist wird es nicht besser, von daher kannste dich schon schön daran gewöhnen ;-)