Hilfe/PC

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von danii84 30.06.10 - 16:24 Uhr

Hab mal ne Frage, vielleicht kann mir die ja einer beantworten. Ich bin gerade auf irgendeine Taste gekommen und nun ist mein Eingabeliste weg. ALso ich meine die, wo man die Adresse vom Internet eingeben kann. Die kommt erst dann wieder, wenn ich mit der Maus drüber fahre. Wie kann ich das rückgängig machen?

Beitrag von purpur100 30.06.10 - 16:29 Uhr

Über dem Computer & Technik Forum steht geschrieben:


"Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um den Rechner und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!"

#aha

Beitrag von raymond 30.06.10 - 18:22 Uhr

Nach eineghender Befragung der Glaskugel (sie ist mittlerweile aus der Reparatur zurück) solltest du mal F11 drücken.

Wennes der IE ist sollte dann wieder alles ok sein.

Ray.

Beitrag von raymond 30.06.10 - 18:23 Uhr

eingehend
wenn es

Laptoptastaturen sind doof.......

Ray.

Beitrag von danii84 01.07.10 - 22:06 Uhr

Danke!Die Glaskugel hatte recht :-D