3D US - wen nehmt ihr mit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spm2010 30.06.10 - 16:29 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich meine Mutter und meinen Freund mit zum 3D US nehmen kann. Sie würden beide so gerne mitkommen und ich fänd es auch schön. Soll ich vorher nachfragen oder einfach beide mitnehmen?

LG
Sylvie 18. SSW

Beitrag von deenchen 30.06.10 - 16:34 Uhr

Eine Begleitperson ist ja schon üblich. Bei noch eine weiteren würd ich einfach mal nett nachfragen, ob es stört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das abgelehnt wird.

Beitrag von sommersonne2 30.06.10 - 16:37 Uhr

Hu hu,

ruf an und frag mal nach, aber ich denke das dürfte kein Prob. sein.

Ich habe NUR meinen Mann bei gehabt und das hat mir gereicht, das der US Raum auch nur ein kleiner war.

vg s-#sonne

Beitrag von cindy1973 30.06.10 - 16:38 Uhr

Hallo,

ich sehe es auch so wie meine "Vorrednerin".... Jedoch bekommst Du die Aufnahmen nicht auf CD ?? Dann könntest Du sie später noch mal Deinen Leuten zeigen ...;-)

LG Cindy

Beitrag von cindy1973 30.06.10 - 16:38 Uhr

sorry ich meine natürlich DVD !!!!!!!

Beitrag von kristin12380 30.06.10 - 16:39 Uhr

Hallihallo!!!
Denkt Ihr man darf nur 1 Pers.mitbringen???
Keine Ahnung wie das ist aber denke mal solang man nicht mit 10 Mann kommt stört das keinen.
Ich nehme meinen großen Sohn mit,er ist 10 und will unbedingt dabei sein wenn Sie sagt was es ist,vielleicht noch meine Mutter?!?
LG Kristin mit #ei 13+6

Beitrag von mandy1975 30.06.10 - 16:48 Uhr

huhu , ich habe den jenigen mitgenommen der dafür zum größten teil verantwortlich ist das ich mich fühle wie ein Wasserbüffel #rofl

den rest interessierten habe ich unseren krümel auf DVD präsentiert.