nächster FA-Termin noch so lange hin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel--b 30.06.10 - 16:30 Uhr

Immer diese blöde Warterei...
Ich bin jetzt in der 11 SSW und habe eigentlich keine Anzeichen mehr...
Versuche mir immer einzureden, das das normal ist, aber das nützt auch nichts.
Am liebsten würde ich mal wieder zum Arzt fahren,habe meinen nächsten Termin leider erst am 20.07 und das ist noch so lange...

Sorry, fürs blabla;-)

liebe Grüße mel

Beitrag von 5kids. 30.06.10 - 16:35 Uhr

Stimmt,die Zeit scheint still zustehen. Ich hab meinen Termin am 13.7. - allerdings bin ich auch erst in der 7.SSW #schwitz
Aber ich hab ja auch bei 5+3 das Herzchen noch nicht schlagen sehen,deshalb bin ich so nervös #zitter

Beitrag von ina175 30.06.10 - 16:52 Uhr

Wir waren gestern zur Nackenfaltenmessung. Der nächste Termin ist erst am 2.8.2010. Noch sehr lange hin aber ich weiß, ich kann jederzeit hin wenn was ist.

Ansonsten bin ich ziemlich gelassen, muß daran liegen dass es die 2 ssw. ist ;-)

LG, Ina

Beitrag von sandra7.12.75 30.06.10 - 17:22 Uhr

Hallo

Ich war am 14.6 das erste mal beim Arzt und habe durch Urlaub beiderseits erst wieder am 12.08 einen termin.Ist zwar noch lange aber ich bin ja sehr geduldig geworden.Zwischendrin bin ich aber noch mal zur Anmeldung bei meiner Hebamme.Vielleicht darf ich ja dann mal wenigstens die Herztöne hören.

lg

Beitrag von winterengel2010 30.06.10 - 20:48 Uhr

Hallo,

ja manche Ärzte lassen echt viel Zeit dazwischen.
Ich habe jetzt 6 wochen warten müssen, bis ich das nächste Mal hin darf.
Ganz zu Anfang musste ich auch schon 5 Wochen warten...