Würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bublik81 30.06.10 - 16:33 Uhr

Hallo Mädels..
Würdet ihr bei so einem ZB testen oder einfach abwarten?
Weiß nicht so recht...irgendwie glaube ich nicht das es geklappt hat so einfach nach ca 2 jahren...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/832162/519234


#danke

Beitrag von stella-28 30.06.10 - 16:36 Uhr

hi

hhmm NMT Samstag richtig??

also bei mir war NMT-3 positiv

Viel#klee

Beitrag von bublik81 30.06.10 - 16:39 Uhr

ja samstag oder vielleicht sonntag...

#danke

Beitrag von marina1977415 30.06.10 - 16:36 Uhr

warte noch mit testen siehe mein vk
du bist nur enteuscht wenn es negativ ist
ich bin am boden
weinerlich hab mich zuhause verkrochen heut
gardienen zu so sieht mich keiner
fùhle mich besch.....

ich druecke dir jedenfals die daumen lg #winke

Beitrag von bublik81 30.06.10 - 16:41 Uhr

ja hast recht ich glaube hätte auch nicht getestet hab einfach bammel...

#danke

Beitrag von marina1977415 30.06.10 - 16:49 Uhr

warte ab sieh wie sich deine tempi entwikelt
siehe meine 2 tage nach nmt geht sie runter
hatte heute morgen 3tropfen schmierblutung
seidher nichts mehr
ich denke aber das die mens kommt

Beitrag von majleen 30.06.10 - 16:37 Uhr

Ich würde warten. Das erspart dir Geld und Tränen. Wenn es positiv ist, dann ist es in ein paar Tagen immer noch. Ich hatte leider auch schon su gute ZB und es ist nie was draus geworden.

Viel Glück

Majleen

Beitrag von bublik81 30.06.10 - 16:45 Uhr

ja anfangs immer voll gut alles toll dann denkt man ach.. ich teste, aber konnte mich bis jetzt immer zurück halten und dann kam doch die mens und dann hab ich gedacht zum glück hab ich nicht getestet...


#danke#winke dir auch viel #klee