Oh mann ist das spannend............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 30.06.10 - 16:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872002/522691


Heute morgen ist die Tempi nochmal gestiegen,testen werde ich noch nicht,morgen ist mein NMT,bin echt gespannt wie das ausgeht.Was sagt ihr denn dazu???Bin so aufgeregt,dass kann sich keiner vorstellen.

Beitrag von stella-28 30.06.10 - 16:41 Uhr

sieht echt gut aus #klee#klee

LG

Beitrag von ju.ja 30.06.10 - 16:45 Uhr

oh ja oh ja, das sieht sehr gut aus. Wünsch dir das allerbeste für's testen!!!
#herzlich

Beitrag von sandfrau24 30.06.10 - 16:52 Uhr

Muttermund ist auch weit oben und zu arggggg

Beitrag von cucina3 30.06.10 - 17:37 Uhr

na wenn du nicht ss bist, dann fress ich 'nen besen

Beitrag von sandfrau24 30.06.10 - 17:42 Uhr

wenn es so ist will ich aber sehen wie du ihn isst gell :).naja abwarten ich denk nicht