was ist denn los????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adrianna-da 30.06.10 - 16:39 Uhr

Hallo bin ein bisschen durcheinander....
ich war 2 wochen überfällig, dann bekam ich die mens, 2 tage davor war ich bei fä und die sagte mit glück bin ich entweder in der frühschwangerschaft oder ich steh kurz vor der einnistung...
ich hatte auch ganz empfindliche brustwarzen und unterleibsschmerzen ( immernoch ein bisschen)
so als ich die mens bekam hat sie ungewöhnlich angefange ca. 2 tage hatte ich dunkle/braune sb und dann ganz leicht normala blutung die gestern mittag zu ende ware ! jetzt war ich auf dem klo und ich hab wieder ein bisschen blut auf dem klopapier gesehen ???!!!
was kann das sein, mir ist auch seit heute morgen so komisch, ich konnte nicht auf dem bauch liegen, und hab noch nie so geschwitz ....

kennt das jmd ??? was könnte das sein ????

sonnige Grüßße an Alle