Neuer Club eröffnet über Erfahrungen mit Hormonbehandlungen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ina1706 30.06.10 - 17:10 Uhr

Hallöchen zusammen#winke

Ich wüde mich freuen wenn wir uns gegenseitig über unsere Hormonbehandlung austauschen würden.

Wohlbefinden
Nebenwirkungen
Status der Bahndlung usw

http://www.urbia.de/club/Puregon+Zyklus/news

Ich freue mich üer Eure Club-Mitgliedschaft#blume

Lieben Gruß, Ina

Beitrag von muddelchen 30.06.10 - 20:15 Uhr

Hi,

gern binich dabei aber wie kann man diesem Club beitreten?

LG Muddelchen

Beitrag von nana28031977 30.06.10 - 23:15 Uhr

Hallo, ich würde auch gerne zum Club dazu kommen....
Bin seit kurzem in der Kinderklinik nachdem 3 Versuche mit Clomi & Co. beim FA in Behandlung nicht gefruchtet haben...
Sind jetzt für den 4-6 Versuch in die KiWuKlink.

WIe kann ich in den CLub eintretten? NANA