Wie Make Up-Reste aus Glasflasche bekommen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von miezibuh 30.06.10 - 17:25 Uhr

Ich habe Make-Up von Clinique in Glasfläschchen. Es bleibt immer ein Rest drin, den man nicht raus bekommt. Gibt es irgendein "Werkzeug", mit dem man Make-Up-Reste noch raus holen kann?

Beitrag von bellababe84 30.06.10 - 23:58 Uhr

Ich kenn die Clinique-Fläschen zwar nicht, aber vllt. wär's mit einem Pinsel möglich?

Beitrag von luiisee 06.07.10 - 14:35 Uhr

ich habe zwar kein clinique make-up aber auch eins das in einem glasfläschchen ist.
den rest kratze ich immer mit einen wattestäbchen raus. bin jedes mal erstaunt was ich da noch alles raus bekomme. ich kann meist noch ne woche überbrücken

lg