Jeamnd Erfahrung mit antistaxtabletten?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mausi2311 30.06.10 - 17:27 Uhr

Hallo, ich habe abends immer so dicke müde Beine. Jetzt habe ich vin Antistax gehört und wollte fragen wer die kennt bzw.schonml probiert hat. Und ob sie was nutzen.

lg Jeanette

Beitrag von ppg 30.06.10 - 19:32 Uhr

Ich an deiner Stelle würde nicht selbst rumhantieren, sondern sehr schnell einen Internisten aufsuchen.

Das kann eine Herzinsuffzienz sein.

Ute