Oh mennooo, schon wieder ist der Kleine so ruhig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 30.06.10 - 17:32 Uhr

...entweder hat sich der Kleine wieder gedreht oder er hält seinen Schönheitsschlaf denn ich spüre ihn wieder fast gar nicht. Wenn ich ihn denn spüre dann auch wieder so zart und abgedämpft genau wie damals letzte Woche wo ich totale Panik geschoben habe und ins KH gefahren bin. Kann doch nicht sein das er wieder so ruhig oder meint ihr er könnte jetzt nen Wachstumsschub haben? Bin jetzt bei 27+5 SSW. Ne Zeit lang war ich echt froh wenn der Kleine ruhiger war, weil er mich echt immer zusammegetrampelt hat aber jetzt mache ich mir wieder Sorgen obwohl ich ihn heute Morgen sehr sehr zart und abgedämpft gespürt habe. Ich will wieder die richtigen Tritte sehen und spüren #schmoll

LG
Mela

Beitrag von 2911evelyn 30.06.10 - 17:37 Uhr

hi mela
mach dir keine Sorgen....die kleinen haben meist immer ihre grossen Wachstumschübe um die 24.ssw/ und 28.ssw...und dann meist in der 31. ssw nochmal...war bei mir auch so....bis zur 28.ssw war er suuuuper aktiv...und dann fast 5 Tage gaaaanz ruhig...
die Bewegungen sind nun heftiger als vorher und man spürt regelrecht wie gross er geworden ist und dass da drin alles enger wird...

also. alles in Ordnung.....ich weiss es ist schwer, wenn man die kleinen nicht mehr spürt....

alles gute euch 2

Laura
(#herzlich 30.ssw)

Beitrag von mela05 30.06.10 - 18:08 Uhr

Ich habe irgendwie Angst das es durch die Schüssler Salze kommt die ich jetzt gegen Wassereinlagerungen nehme. Eigentlich sind sie ja wohl nicht schädlich in der SSW aber irgendwie habe ich jetzt doch Angst bekommen das es vielleicht dadurch sein könnte :-(

Was meinst du dazu???