Heut fühl ich mich echt besch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sueann 30.06.10 - 17:39 Uhr

Heute fühl ich mich echt besch... bzw. eigentlich erst Zeit ca. 30 minuten.

Ich sehne mich momentan so arg danach wieder schwanger zu sein. Ich weiß echt nicht was los ist. Vielleicht hab ich einfach nur zu viel ins Forum geschaut, wo alle mit ihren positiven Tests kommen.

Hatte am Freitag (25.06.) eine AS (in der 10.SSW) und musste unser #stern chen gehen lassen.


LG
sueann


P.S.: Sorry

Beitrag von sie24 30.06.10 - 17:43 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. #kerze #liebdrueck , ich wünsche dir, dass du bald wieder positiv testen darfst und alles gut geht. #klee#klee#klee

LG, Mareike

Beitrag von sueann 30.06.10 - 19:19 Uhr

Danke für Deine lieben Worte ... ich hoffe das du recht hast.


LG
sueann

Beitrag von geotina 30.06.10 - 19:29 Uhr

feste Umarmung #liebdrueck und Küsschen#kuss für dich....
auch bei dir klappt es bald wieder #klee
Dein Sternchen da oben schickt dir bald ein neues engelchen runter oder unternimmt einen neuen Anlauf....
Habe auch in der 10 SSW (war nicht geplant) ein Sternchen zum Himmel geschickt, ist schon viele Jahre her, es wäre jetzt 15 Jahre alt :-( ich denke manchmal immer noch dran... aber ich habe danach auch noch einen gesunden Sohn geboren... du bekommst das auch hin... du warst schon mal schwanger und das war das zeichen, dass es bei euch klappt und bald bestimmt klappt es wieder ...#liebdrueck#klee