Bin schwanger!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von krikri75 30.06.10 - 17:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Gefühl hat sich bestätigt: Ich bin schwanger! #huepf
Habe heute Nachmittag positiv getestet und bin in der 5. SSW.

Ich bin ganz baff, dass es gleich im 1. ÜZ nach meiner AS im April geklappt hat! Hätte ich nicht gedacht, nachdem wir beim ersten Mal über ein halbes Jahr gebraucht haben...

Ich freue mich und merke gleichzeitig, dass diesmal die Angst wie ein dünner Schleier darüber liegt. Ob diesmal alles gut geht? Bitte haltet mir die Daumen!

In den letzten Wochen habe ich einiges gepostet, stets gelesen und fühle mich vielen von Euch verbunden. Mein Dank an alle, die mir liebe und aufmunternde Antworten geschickt haben und die Ihre Geschichte hier erzählt haben, mit der ich weinen und traurig sein oder mich mitfreuen konnte! #blume
Ich kann mir nicht vorstellen, nicht mehr ins Frühe Ende zu schauen, doch werde ich versuchen, dies zu reduzieren und denke, Ihr versteht das.

Ich wünsche Euch allen hier alles erdenklich Liebe und Gute und bald eine neue, glückliche Schwangerschaft - mit all dem Schönen, das dazugehört!
Und mir wünsche ich das auch ... #schein

Krikri mit #stern und #ei

Beitrag von dina2009 30.06.10 - 18:41 Uhr

hi,

alles liebe und gute für euch zwei :-) drücke dir ganz fest die daumen.
denk an dich und das kleine - alles andere zählt im moment nicht.

wünsch dir ne wunderschöne kugelzeit

daniela mit #stern

Beitrag von sabi12 30.06.10 - 19:17 Uhr

Hallo,

herzlichen glückwunsch!!ich freue mich für dich!! es wird sicherlich alles gut gehen...jede ss ist schließlich anders!!
lass es dir gut gehen und schaue wirklich nicht zu oft hier ins forum, das verunsichert einen total, wenn man ss ist, da man ja auch sensibler ist...besonders nach einer fg!!

alles, alles erdenklich gute für dich und dein #ei
:-D:-D:-D

lg sabi12 mit zwei kids und einem #stern

Beitrag von jimina 30.06.10 - 19:39 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute - wird alles gut gehen!;-)
Es macht mir Mut, dass es so schnell geklappt hat! Hatte letzte Woche auch eine Fehlgeburt und kann es kaum erwarten bis wir wieder dürfen:-)

Alles, alles Gute für euch Zwei und eine ganze schöne, unbeschwerte SS#sonne

Beitrag von celebrian 30.06.10 - 20:48 Uhr

Ich wünsch alles,alles Gute und viel Glück für Dich und Dein #ei.

LG Celebrian

Beitrag von starfish78 01.07.10 - 10:53 Uhr

He Krikri,

herzlichen Glückwunsch. Freu mich für Euch zwei.#liebdrueck
Das Forum hier hilft, wenn man noch trauert- lass bitte die Gedanken und denke positiv und freu dich bitte mit den anderen im SS Forum. Ist nicht bös gemeint Geniese die zeit und du weißt ja alles wird am Ende gut.
Viel Viel Glück für die nächsten Monate.

#winke