Jayden ist da!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1720 30.06.10 - 17:52 Uhr

Hallo Ihr lieben,


ich wollte euch nur mitteilen das mein kleiner Bauchzwerg am 27.06.2010 um 1.26 uhr das Licht der Welt erblickte,
er wog 3360 gramm und ist 50cm groß#ole#ole#ole#ole#ole

er ist voll süss und sieht seine Bruder total ähnlich... wo er so klein war... unfassbar so ein WUNDER in den Armen zu Halten...#liebdrueck#liebdrueck

ich #danke euch für eure Tipps die ihr mir immer gegeben habt wenn ich sorgen hatte und das ich auch mal mein Frust ablassen konnte...


ich wünsch euch noch eine schöne #Schwangerenzeit und ich verabschiede mich jetzt ins #Baby forum...

p.s. in den nächsten tagen könnt ihr meinen Geburtsbericht lesen...

Lg sweety,großer Bruder Brian an der Hand und klein Jayden auf dem arm

Beitrag von mandragora58 30.06.10 - 18:16 Uhr

na, dannmal meinen glückwunsch!!#fest

unsere neela ist einen tag später gekommen#verliebt

lg do (mit lea, sina, jonna, und neela)

Beitrag von sweetharmony 30.06.10 - 18:42 Uhr

Na dann #herzlich Glückwunsch und alles Gute!

Viele liebe Grüße,

SweetHarmony ET-1 (die es kaum noch erwarten kann ihr BAby zu bekommen)