Komme zaghaft zu Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krikri75 30.06.10 - 17:56 Uhr

... denn bislang habe ich mich nach einer MA im April im Forum "Frühes Ende" aufgehalten.

Heute hat sich mein Gefühl bestätigt und ich habe erneut positiv getestet, bin in der 5. SSW. Ich freue mich und hab ein bisschen Angst. Hoffe, es geht diesmal gut.

Liebe Grüße
Krikri

Beitrag von theresa19 30.06.10 - 17:58 Uhr

ich wünsche dir erstmal alles gute zum positiven ergebniss und hoffe das , dass glück auf deiner seite bleibt.


Ich drück dir ganz fest die daumen.

Liebe Grüße:Theresa#winke

Beitrag von 2911evelyn 30.06.10 - 17:59 Uhr

Hi krikri

herzlichen glückwunsch....wünsche euch 2 alles alles gute..und eine tolle Kugelzeit...

Laura
(#herzlich 30.ssw)

Beitrag von fabel 30.06.10 - 18:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...positive thinking and half the battle is won;))