nmt 28.6 so und ich bin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina1977415 30.06.10 - 17:59 Uhr

aus dem rennen entgùltig
ich war gerade duschen und da ist sie eingetrudelt die pest
so ohne vorwahrnung keine mensschmerzen nichts#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/853743/521957

naja auf in den nachsten ùz :-[

schade
an alle anderen testet nicht zu frùh
das verunsichert nur
und zieht einen runter
aber trotzdem allen anderen die diese tage testen viel glùck
#winke

Beitrag von jelreegt 30.06.10 - 18:16 Uhr

ach kuck ma anbei mein ZB (ist übrigens mein erstes!)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840751/518727

bei mir ist nicht viel besser - und habe gerade immens pms und es passiert nix: angespannte brust und ziehen im ul - warte vergebens auf meine tage #schwitz
ich habe noch nie die pille genommen aber im durchschnitt habe ich einen zyklus von 29,5 tagen..
habe am samstag einen test gemacht gehabt (10er: negativ)
naja bin noch recht neu auf dem gebiet da wird man sich schon noch reinfinden..

liebe grüße #ole

Beitrag von marina1977415 30.06.10 - 18:28 Uhr

na du bist schon dùber versuch am we noch mal mit nem test
wenn noch nichts da ist geh zur vorsicht zum dr
lass nachsehen ob alles ok ist
ich wuensche dir jedenfals viel glùck
glg marina#winke

Beitrag von jelreegt 30.06.10 - 18:41 Uhr

muss eh ma wieder zum FA - wollte nur bis juli warten wegen der praxisgebühr und dem neuen quartal.. hehe

bin ma gespannt - wär schon coolio!

ich halt dich auf dem laufenden

lg

#huepf