was ist nur los?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von livie 30.06.10 - 18:02 Uhr

hallo meine lieben...

nachdem wir uns nun endlich in dieses fläschending eingelebt hatten und sie nun auch endlich ihren rythmus gefunden hatte, fängt das ganze spiel nun von vorne an...

sie hätte am liebsten wieder alle 2 stunden ihre milch... und wenn sie denn dann eine bekommt, dann trinkt sie nicht, sondern kaut auf dem sauger herum. das ist irgendwie ziemlich anstrengend und auch nach ner zeit ziemlich nervig. weil sie dann das meckern anfängt, weil da natürlich nichts rauskommt.

ist das normal? und pendelt sich das wieder ein? oder braucht sie schon beikost....? wär das nicht etwas früh?

lg livie mit emi 18 wochen

Beitrag von haruka80 30.06.10 - 19:14 Uhr

Huhu,

mein Sohn hatte zwischen der 16.-21. Woche auch die Phase, das war der 19-Wochen-Schub. Für Beikost finde ich persönlich es zu früh, aber das muß jeder für sich entscheiden. Nimmt sie denn nen Schnuller? das rumkauen kann ja auch an den Zähnen liegen oder am vermehrten Saugbedürfnis.

Wünsch dir alles GUte

Haruka