gelnägel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladypink01 30.06.10 - 18:05 Uhr

hello liebe mädels!
erst mal #glas zur erfrischung da lass.
hab da mal ne frage und ich hoffe ich bekomme ein paar antworten:
hat jemand von euch erfahrungen mit gel/acrylnägel in der schwangerschaft? ich hatte sie schon paar mal vor der #ss, hatte da nie probleme, aber zwecks arbeit hab ich sie mir dann wieder runterfeilen lassen.
jetzt hab ich schon von einigen gehört, dass die kunstnägel in der schwangerschaft eventuell nicht halten?
hab mir jetzt mal einen termin ausgemacht und die dame die die nägel macht gefragt, und sie hat nur gemeint das ist ganz verschieden.
jemand erfahrung damit?
LG #herzlich nina #herzlich
(10+4) #verliebt

Beitrag von sweetstarlet 30.06.10 - 18:10 Uhr

also bei mir halten die in ss nie :-[ daher lass ichs immer wenn ich ss bin, bringt eh nix, hab nach 2 tagen liftings, u es geht einfach ab :-[

Beitrag von sternchen3012 30.06.10 - 18:10 Uhr

ich hatte da keine probleme aber das ist wirklich verschieden,einfach ausprobieren.....

Beitrag von babybamsi 30.06.10 - 18:10 Uhr

Hey,

ich lasse mir die Nägel schon seit 5 Jahren machen, und jetzt seit mitte der SS habe ich tatsächlich etwas probleme damit, sie fangen sich nach ca. 2 Wochen an komplett zu lösen, was ich vorher wirklich nie hatte, hatte vor der ss noch nie einen Nagel verloren.

Tja ich persönlich lasse mir auch jetzt noch machen, gehe aber alle 2 wochen zum komplett neu machen anstatt wie bisher alle 4 Wochen, liegt hatl einfach daran, das Nägel genauso wie die Haare jetzt viel schneller wachsen wie vor der SS!

Auch finde ich das das aushärten unter der UV lampe jetzt etwas mehr brennt, aber wer schön sein will muss leiden :-)

Beitrag von ladypink01 30.06.10 - 18:14 Uhr

danke für eure antworten mädels! :-)
ich werds halt einfach ausprobieren, nächste woche freitag hab ich termin! freu mich schon voll, gefallen mir total gut schöne lange nägel! :-)

Beitrag von steppy 30.06.10 - 18:31 Uhr

Ja das kann durchaus sein das sie in der ss nicht mehr sogut halten, durch die ss verändert sich ja auch deine haut und letztendlich ist es ja auch hornhaut (die fingernägel) die sich durch die hormone verändert.

Kann muß aber nicht bei jeder Frau sein.

LG

Beitrag von schatzi2005 30.06.10 - 18:51 Uhr

Also ich habe damit keine Probleme. Mache mir meine Nägel auch immer mit Gel und bei mir hebt es. Aber kann schon sein das jeder anders drauf reagiert. Einfach mal ausprobieren.


LG schatzi + Gummibärchen 14ssw#verliebt

Beitrag von sunshinegirl23 30.06.10 - 22:07 Uhr

Hallöchen Nina,

also ich lasse mir weiterhin meine Nägel machen und habe weder in dieser Schwangerschaft noch in meiner letzten vor 4 Jahren Probleme damit#freu
Die halten bombastisch!

Aber ich lasse mir nur Gel nicht Acryl machen.

Grüßli Jess

Beitrag von girlie1811 01.07.10 - 00:55 Uhr

Ich habe auch keinerlei Probleme, sie halten genauso bombenfest wie immer.
Könnte jetzt keinen Unterschied zum unschwangeren Zustand feststellen.
Das ist wohl echt verschieden von Person zu Person.