Unterschiedliche Zykluslängen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 30.06.10 - 18:05 Uhr

Hallo zusammen,
also, habe eigentlich immer Zykluslängen von 26 Tagen, bis auf im Februar, da waren es mal 35 Tage, hatte 3 Monate die Pille nehmen müssen und im Januar aufgehört. So momentan bin ich ZT 36, habe auf nem SST gelesen, wenn der Zyklus unterschiedlich lang ist, dann soll man von dem längsten der letzten Monate ausgehen bzgl. des SST. Dann könnte ich doch morgen früh Gas geben und testen, oder ?????