da is sie ja!!! wir sind dann wohl hier weg!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandragora58 30.06.10 - 18:09 Uhr

hallo mädels

montag morgen um kurz vor halb 7 ist unsere kleine süße tochter geboren.

nachts um 3 gingen die wehen los. um 4 waren wir im geburtshaus und um 6.23 war sie nach nur wenigen preßwehen da. - da is sie ja!

Neela Tosca Sophie

(haben uns schließlich doch noch auf einen namen geeinigt - obwohl, bis zur anmeldung ist ja noch zeit... man weiß ja nie)

3720g 51cm 35cm KU

mit kohlrabenschwarzem Haar, verquollenen augen, waschfrauenhäbnden und -füßen (komplett übertragen obwohl 5 tage vor ET).
eine süße maus, die schreit wie ein Falke#kratz sich den schnulli mit der großenkleinen schwester teilen muß#schein und sich hier den ganzen tag räkelt und grunzt (darf sich ja auch seit heute den bauch mit milch vollschlagen...)



lg und euch alles gute!
do (geburt + 2)

Beitrag von miss-mcgowan 30.06.10 - 18:34 Uhr

Ich gratoliere Herzlich und wünsche nur das beste zur Geburt der kleinen. Hab noch alles vor mir bin jedoch froh wens vorbei ist bin schon kugel rund :) GLG nadine 35ssw

Beitrag von sweetharmony 30.06.10 - 18:37 Uhr

Na dann #herzlich Glückwunsch und alles Gute!

Viele liebe Grüße,

SweetHarmony ET-1 (die hoffentlich auch bald ihr Baby auf dem Arm hat)