So, auch ich habe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neveralone 30.06.10 - 18:17 Uhr

mal vor NMT getestet! Nur aus Neugierde, da mein ZB seit heute doch eher in Richtung Mens zeigt.

Was soll ich sagen, der Pregnafix blau ist blüüüütenweiss! nicht einmal den Hauch einer 2. Linie.... bei ES + 12

Auf in den 6.ÜZ! :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903166/519505

Für alle die in den nächsten Tagen noch testen werden/können...ich drücke Euch ganz fest die Daumen

LG
Andrea

Beitrag von aneleb 30.06.10 - 18:21 Uhr

ohhhh, das tut mir sehr leid!!!!
Aber nur mal so nebenbei...ist der blaue nicht der 25er??? der frühtest hat doch ne rosa Kappe, oder??? Wenn es so wäre, dann ist doch noch alles gut, oder???

Leise hoff!#klee

Beitrag von neveralone 30.06.10 - 18:27 Uhr

mmh weiss ich gar nicht..ich dachte immer der rosa und blaue sind 10er?? :-)

Beitrag von aneleb 30.06.10 - 18:34 Uhr

hm.....hab gerde noch mal geschaut. Leider hab ich die Verpackung nicht mehr, aber der Teststift an sich hat eine rosa/violette Verschlusskappe und der ist sicher der 10er. Ob es den von Pregnafix auch in blau als 10er gibt weiss ich nicht. ...viell hast du ja noch die Schachtel und kannst drauf schauen!#klee

Beitrag von elisa38 30.06.10 - 18:24 Uhr

Na, dann auf eine neue Runde. Zur Aufmunterung , bin ÜZ 22 und kann auch noch lächeln. Bekomme bald ein Hundebaby , nein kein Kindersatz, naja viell. ein wenig, aber der ist für unsere Grosse, schon 10 j. Jetzt sollte seit 2 Jahren ein Geschwisterchen kommen, aber anscheinend solls nicht sein..... Somit gehts weiter dir ganz viel Glück....#winke