keinen Orgasmus

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von st23ma 30.06.10 - 18:19 Uhr

da ich auf den vorherigen Beitrag keine Antwort bekommen habe, versuche ich es nochmals...

Kennt jemand das Problem, nur selbst, aber nicht mit dem Partner zu Orgasmus zu kommen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Beitrag von colinchristin 30.06.10 - 18:27 Uhr

Hey
nein ich kenne es nicht aber wäre froh überhaput was zu haben bin so lustlos meion mann auch :-(

Beitrag von gunillina 30.06.10 - 18:42 Uhr

Du bist ja ungeduldig. Lass uns doch erstmal frei haben, nach Hause kommen, die Kinder ins Bett bringen so was eben...#schwitz
Ist doch gerade mal 15 Minuten her, oder?
Viele Frauen haben überhaupt keinen Orgasmus. Bzw. eben, wie du sagst, nur allein. Versuch mal, beim Sex mit deinem Partner, nachzuhelfen. SO geht es dann vielleicht.
L G
G, die das Problem jedoch in keinster Weise hat. Nicht, dass hier Missverständnisse auftreten...

Beitrag von keinegeduldoderwas? 30.06.10 - 19:09 Uhr

da ich auf den vorherigen Beitrag keine Antwort bekommen habe, versuche ich es nochmals...

manchmal dauert es einfach bis man mal antwort bekommt, geduld ist das zauberwort, man braucht nicht extra gleich nen 2ten beitrag eröffnen.

und nein ich kenne das problem auch nicht, aber du bist sicherlich nicht alleine, diese frage wurde hier des öfteren schon besprochen, also denke ich bist du nicht die einzige, im gegenteil

Beitrag von lady011285 30.06.10 - 19:59 Uhr

Hey ich weiß genau wie du dich fühlst! Ich bin mit meinem Mann nun 8 Jahre zusammen und hatte nur am Anfang der Beziehung mal nen Orgasmus mit ihm. Alleine kein Problem.

Naja, ich habe mir ein Vibra-Ei besorgt (eis.de) und das beziehen wir immer mit ein und dann geht das schon. Versucht es einfach mal.

Viel Glück!