Spucken hier noch Kinder ihren Brei?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffihain1980 30.06.10 - 19:05 Uhr

Hallo!

Mein Sohn (8 Monate) verschluckt sich oft beim Brei essen und da kann es schon mal vorkommen, dass 4 Löffel postwendent wieder raus kommen. Kennt das jemand? Mach mir irgendwie sorgen das was mit ihm ist!

Lg steffi

Beitrag von crazydolphin 30.06.10 - 19:14 Uhr

vllt liegt es ja daran dass er sich verschluckt. durch den reiz dann...

da meine tochter eh ein spuckkind ist, ist das bei uns normal :-p

Beitrag von steffihain1980 30.06.10 - 19:18 Uhr

Uns passiert das normal nur so 1-2 die Woche. Aber gestern und heute ist es jetzt bei 3 von 10 Mahlzeiten passiert. Das sieht immer aus, als würde da sau viel rauskommen. Ist das bei euch auch so?
Als ich den kleinen gestillt habe ist das nie passiert.

Lg steffi

Beitrag von crazydolphin 30.06.10 - 19:20 Uhr

10 mahlzeiten????? wooooooow

hmm, vllt ist was in den gläschen, was er nicht verträgt?

Beitrag von steffihain1980 30.06.10 - 19:33 Uhr

Nee also pro Tag bekommt er 5 Mahlzeiten deshalb 10 Mahlzeiten an 2 Tagen. Davon hat er 3 mal gespuckt. So meinte ich das.#rofl
wie ist es denn bei euch?

lg

Beitrag von crazydolphin 30.06.10 - 19:34 Uhr

ach so #rofl

naja meine bekommt ja nur eine gläschen-mahlzeit bisher. meistens kommt es aber beim auftsoßen oder auch mal so hoch. aber eigentlich erst nach dem essen