Klamotten ständig Ausverkauft!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 30.06.10 - 19:32 Uhr

Huhu
oh man bin grad voll genervt...wollte grad weng Internet Shoppen bei Bonbrix und was ist....alles ausverkauft!!!!!!!!! :-[:-[:-[:-[:-[

Hat jemand von Euch noch eine Seite wo man schöne u. günstige sachen bekommt???

Lg #blume

Beitrag von babybamsi 30.06.10 - 19:35 Uhr

Das liegt daran, dass ich zugeschlagen habe ;-)

nein im Ernst, es is irgendwie total egal, wann man bei denen bestellt, ist irgendwie immer alles aus, ich glaube bald die haben von allem nur 3 Stück, könnt mich als auch voll aufregen rrrhhhh*

Hast es schon mal bei Happy Size oder Sheego probiert? Ist zwar etwas teuer aber das Angebot ist ähnlich!

Drück dir die Daumen, dass du noch was tolles ergattern kannst!

Beitrag von labellavita 30.06.10 - 19:35 Uhr

Juhu,
bin zwar nicht mehr schwanger aber auf
www.3suisses.de
hab ich meine ganze Umstandsmode gekauft, die Kleidung ist nicht so teuer aber gute Qualität!
Schau doch einfach mal ob da was dabei ist
hoffe ich konnte dir helfen

lg
labellavita + giuliana 23.12.09

Beitrag von jiny84 30.06.10 - 19:37 Uhr

Bonprix und HappySize gehören zur Firma Otto Versand,die bieten quasi alles das selbe an,wirst sicher fündig werden ;o)

Beitrag von sumsum-80 30.06.10 - 19:39 Uhr

Danke Mädels...werd gleich mal schauen, net das ich nackt rumlaufen muss, weil mein Bauch bald alles sprengt!! :-p:-p:-p

Beitrag von douvi 30.06.10 - 19:57 Uhr

www.nameit.de

Beitrag von laufendermeter 30.06.10 - 23:51 Uhr

Da wird man weitergeleitet auf eine seltsame Internetfirma, aber was zum Anziehen gibt es da nicht... #gruebel

Beitrag von stephaniew. 30.06.10 - 21:56 Uhr

ach da ist irgendwie immer alles ausverkauft,egal ob ss mode oder normales

ich hab meine sachen von baby walz