Harter Bauch nach dem Essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 30.06.10 - 19:46 Uhr

Hallo

Also langsam wird das echt Nervig :-(

Immer nach dem Essen wird mein Bauch Hart und denke er Platzt gleich#hicks

Habt oder hattet ihr das auch ??

Was kann man dagegen tun??

Danke

Beitrag von moccassine 30.06.10 - 20:04 Uhr

Oh ja!!!!
Kenn ich, kann mich teilweise gar nimmer richtig satt essen, weil ich angst hab zu platzen! #zitter
Das gefühl ist wirklich sooo unangenehm, weils wohl mit dem essen im Bauch noch etwas enger wird als es eh schon ist!

Aber ich glaub machen können wir dagegen nix, außer das ich versuch noch etwas langsamer zu essen!

Alles Liebe...

Mocca (32SSW)

Beitrag von griesklein 30.06.10 - 20:05 Uhr

ohh..man das dauert bestimmt wider std bis es wider weg ist :-(

Danke