warum ist meine tempi immer noch in hochlage ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 30.06.10 - 19:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/517812


warum ist meine tempi immer noch in hochlage ich hatte doch meine mens kann mir das jemand erklären wäre echt nett von euch.

bin ich vieleicht doch #schwanger

Beitrag von winzling2008 30.06.10 - 19:52 Uhr

Wieso führst du eine Kurve weiter, obwohl du blei Blutngen eine neue anfangen solst??

Beitrag von crazywoman-23 30.06.10 - 19:55 Uhr

hab ich ja schon aber meine tempi ist halt noch nicht wieder gefallen was hat das für gründe?

Beitrag von saskia33 30.06.10 - 19:58 Uhr

Ab frischen Blut fängt man ein neues ZB an,tempi kann auch erst nach der Mens wieder sinken!!!

lg

Beitrag von crazywoman-23 30.06.10 - 20:00 Uhr

mens ist weg tempi ist noch oben aber wieso thermometer ist neu hab au schon batterien gewechsellt.

Beitrag von saskia33 30.06.10 - 20:03 Uhr

Manchmal ist der körper so,würd mir wegen sowas keinen Kopf machen!
Wirst sehen,die nächsten Tage wird deine Tempi wieder sinken!

Vieleicht liegts auch am neuen Thermo #kratz

hab das auch schon öfters mal gehabt,achte da schon gar nicht mehr drauf ;-)