Wer hat cremigen ZS um den ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 30.06.10 - 19:53 Uhr

Sorry ich nochmals..

Hat jemand cremigen statt spinnbaren ZS um den ES??

Nimmt mich wunder.. auf winnirixi.de steht, dass man auch cremigen ZS um den ES haben kann, das sei "ok".

Habe gedacht, dass man während dem ES spinnbaren ZS haben muss, damit die Spermien auch kleben bleiben. hmmmmm

Würde mich auf ne antwort freuen,
LG

Beitrag von sunnyside24 30.06.10 - 19:56 Uhr

Also mir gings diesen Zyklus genau so. Ich hätte auch echt nicht gedacht das ich zu dieser Zeit meinen ES hatte, zum Glück hat mir mein CBM deutlich einen ES angezeigt und daher konnten wir die Zeit ziemlich produktiv verbringen;-)
Also ja, scheints wirklich zu geben#ole
Viel Glück noch#klee

Beitrag von saskia33 30.06.10 - 19:56 Uhr

Ich bin so eine #schein

Ein paar tage vor dem ES ist mein ZS spinnbar,am ES und kurz danach ist er cremig!
Alles kein Problem,bin so schon 2 mal Schwanger geworden ;-)

lg

Beitrag von rosarose2 30.06.10 - 20:00 Uhr

Danke für eure antworten:)

Hätte ich nicht gedacht!!

Muss mit meinem FA mal ein ernstes wörtchen reden, der redet ja nur sch*!

Zum glück gibts dieses forum :-D

LG und schönen Abend noch