Wer hat Erfahrungen mit Triple P???

Archiv des urbia-Forums Erziehung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Erziehung

Kinder fordern Eltern täglich neu heraus zu Auseinandersetzung und Problemlösung. Kinder brauchen Grenzen - doch welche und wie setzt man sie durch? Welche Erziehung ist die richtige? Nutzt hier die Möglichkeit, euch hilfreich mit anderen Eltern auszutauschen.

Beitrag von leon2005 30.06.10 - 19:55 Uhr

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Erziehungsmethode Triple P?? Wer hat schon die Arbeitsblätter und auch die Ratgeber gelesen und auch angewendet??
Danke für Eure Antworten.
Lg Sabrina

Beitrag von annemarie75 04.07.10 - 20:55 Uhr

hallo
ja hier!
mein Mann und ich habe auch das Seminar gemacht und was soll ich sagen- es funktioniert!!
so in liebes und ausgeglichenes kind hatten wir noch nie!!!
gruss
p.s.
wenn du Einzelheiten brauchst melde dich per e-Mail elch2000@gmx.net
ich schaue hier nicht so oft rein.
gruss
annemarie