Frage zur Senkwehen 35ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss-mcgowan 30.06.10 - 20:15 Uhr

Seit wenigen Tagen habe ich Täglich mehrmals so ein ziehen im bauch ja so ähnlich wie bei der Periode das ganze so ca 1 min lang dan ist es weg. Sind das schon senkwehen? fühlen sie sich auch an wie Perioden schmerzen?
wenn es senkwehen sind ist das nurmal in der 35 ssw?

wer hat damit erfahrung gemacht und kann mir was darüber sagen?

vielen vielen Dank;-)

nadine mit baby Robin im bauch

Beitrag von dotschi1983 30.06.10 - 20:20 Uhr

kanns nicht sagen,aber ich bin knapp vor der 30. u hab solche schmerzen auch ab u zu. arzt sagte dass es normale dehnungsschmerzen sein können u nicht unbedingt senkwehen sein müssen. senkwehen starten um die 35 /36 SSW herum.

Beitrag von lisa2202 30.06.10 - 20:39 Uhr

Hey !

Also ich hatte in der 33.SSW laut FÄ schon Senkwehen.

Bei mir war es ein durchgehender Mensschmerz der sich zwischen durch "wellenartig" verstärkt hat.
War echt schmerzhaft...:-[ und das hat dann 3 Tage lang angehalten.

Aber es ist bei jedem anders.
Manchen tuts garnicht weh.

LG Lisa & Luca Tyler (35+3) #verliebt