So viele haben eine Putzfrau, aber gibt es hier auch die, die Putzen..

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sunnygirl81 30.06.10 - 20:23 Uhr

... gehen?

Hallo!

Immer mehr fällt mir auf, dass über Putzfrauen diskutiert wird, aber gibt es heir auch die, die Putzen gehen? Irgendwo müssen die ja auch sein.


LG
#sonnegirl

Beitrag von mrsviper1 30.06.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

Ich gehe 1 mal die woche (Miitwochs) in einem Bürogebeude putzen ansonsten Arbeit ich Mo,Di,Do,Fr nachts.

Lg Tina

Beitrag von viwi 01.07.10 - 00:18 Uhr

hier, ich.
habe noch bis november elternzeit. ich putze bei meiner mama, da diese artrose hat, bei meinem schwiegervater in spe, da dieser gehbehindert ist und bei 3 freunden putze ich die fenster.
lg
viwi

Beitrag von fee1972 01.07.10 - 11:08 Uhr

Huhu !

Ich arbeite in einem erweiterten Minijob ( 800 Euro ) als Raumkosmetikerin ;-)

Jeden Abend 2,5 Stunden und vormittags den Geschäftshaushalt mit allen anfallenden Arbeiten einer Haushaltshilfe und Garten .

Hin und wieder mache ich noch Büroarbeiten bei mir zu Hause für die Firma .

Und ich darf meine Kinder mitnehmen , wenn mein Mann Spätschicht hat und ich die 3 Großen nicht so in die Pflicht nehmen möchte .

Die Arbeitsstelle ist nur 7 Minuten mit dem Rad weg .

Was will ich mehr ,als 5 fach Mama . Ich bin zufrieden meinen Teil zu unserem Geld dazu verdienen zu können . Und ich fühl mich auch wohl dabei :-)

LG Dany

Beitrag von melli1579 01.07.10 - 14:42 Uhr

Hallo!!
Ich habe 3 Kinder und gehe 1 mal die Woche einen Jugendtreff reinigen. Bin bei der Stadt angemeldet. Für mich super, da ich keine feste Arbeitszeit habe. Der raum muß Donnerstags gemacht werden, egal ob morgens oder abends. Ich verbinde es immer wenn ich die mittlere in Kiga bringe. Die kleine geht mit :-) Bin somit auf niemand angewiesen.
Ab nächstes Jahr möchte ich jetzt noch schauen das ich eine Schule oder Turnhalle dazubekomme.
LG Melanie