Bitte um Hilfe: Gründe für meine zackigen, unruhigen Kurven?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 30.06.10 - 20:43 Uhr

Hallo liebe Expertinnen!

Ich zeige Euch hier mal meine letzten drei Kurven:

Die Aktuelle: http://www.mynfp.de/display/view/150945/

Die Vorige: http://www.mynfp.de/display/view/145366/

Die Vorletzte: http://www.mynfp.de/display/view/142675/

(Die Balken stimmen nicht...)

Woran liegt es, dass meine Kurven so zackig und unruhig sind?
Habe ich überhaupt einen ES?
Und meint ihr meine zweite Zyklushälfte ist zu kurz, könnte evtl. eine Gelbkörperschwäche vorliegen? Ich blick's nämlich nicht mehr... #schmoll

Lieb gegrüsst,
Alva

Beitrag von judylinchen 30.06.10 - 20:46 Uhr

Hallo,
hast du schonmal beim FA die Hormone checken lassen? bei mir hat sich damit nämlich pco bestätigt..hab auch so "dolle" kurven :-D

LG
Judy

Beitrag von alva5 30.06.10 - 20:53 Uhr

Oh je, und wie läuft das jetzt ab bei Dir? Was ist pco?


Liebe Grüsse, Alva

Beitrag von dreamer79 30.06.10 - 20:55 Uhr

Wo misst du deine Tempi?

Beitrag von judylinchen 30.06.10 - 20:56 Uhr

vaginal, und du?

Beitrag von judylinchen 30.06.10 - 20:57 Uhr

ich schussel bin inner reihe verrutscht..srry.die frage war ja gar nicht an mich gerichtet :-)

Beitrag von dreamer79 30.06.10 - 20:58 Uhr

Kein Problem ;-)

Ich messe eh keine Tempi mehr! :-p

Beitrag von alva5 30.06.10 - 21:19 Uhr

was ist denn PCO?
Können diese Kurven auch daran liegen dass es erst der 4. Zyklus nach der Pille ist?

Beitrag von alva5 30.06.10 - 21:18 Uhr

die letzten beiden Zyklen rektal, der aktuelle Zyklus vaginal mit zweistelligem Thermometer.