Mein Zyklusblatt - mal wieder kein ES?? oder vielleicht doch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judylinchen 30.06.10 - 20:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889747/519783

Hallo,
das ist eins von meinen typischen kurven....war nich vielleicht doch ein ES?? bei nfp wird mir einer angezeigt, mein cbm,den ich das erste mal diesen zyklus genutzt habe hat mir aber auch keinen angezeigt... was meint ihr?

hier noch mein nfp blatt mit bienchen :-)

LG und danke
Judy

Beitrag von geotina 30.06.10 - 20:49 Uhr

würde sagen ZT 19

Beitrag von judylinchen 30.06.10 - 20:50 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/148650/ uuups hab das nfp vergessen....