ovus bitte um hilfe..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi2011 30.06.10 - 20:46 Uhr

hallo ihr lieben haltet mich jetzt warscheinlich für verrückt aber naja..
ich habe einen kommischen zyklus seeehr lange ZT 70 !
habe heute mit agnus castus angefangen..
habe im ebay ovus gesehen.. :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190362885848&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

taugen die den was ?
wollte mal 1 mon jeden tag nen ovu machen ob du schauen ob ich überhaupt nen ES habe..letzen monat hatte ich glaub keinen..meine kurve ist immernoch zackig trotz gleichzeitigem messen..

danke für eure antworten#winke

Beitrag von saskia33 30.06.10 - 20:47 Uhr

Das sind Aide Ovus und die sind gut,benutze die nur,zeigen immer richtig an #schein
Kannst kaufen #pro

lg

Beitrag von judylinchen 30.06.10 - 20:49 Uhr

hallo,
ich hab die auch, bin mit zufrieden.
LG
judy

Beitrag von muddi2011 30.06.10 - 20:49 Uhr

okay..dann werd ich es mal versuchen und hoffen das mal einen es hatte..vll hat ich auch grad einen..hatte unterleibsziehen..aba was soll das schon heißen #schmoll