senkwehen?? 29. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 30.06.10 - 20:47 Uhr

Hallo!

Seit heute morgen merke ich hin und wieder mal senkwehen bzw übungswehen (das ist schwer zu deuten ;-)).
ab wann hattet ihr senkwehen?
ist das in der 29. ssw nicht noch etwas früh?
Liebe Grüße

Beitrag von emmy06 30.06.10 - 20:55 Uhr

Dub wolltest doch gestern Vergleichsdaten, hier ganz aktuell von heute 27+6

geschätztes Gewicht 1400g
geschätzte Größe 37/38cm
und eindeutig ein Junge, der sehr sehr aktiv ist und in BEL hockt zur Zeit #augen

BPD 7,4
FOD/ KU 27,2
APD/AU 24,8
FL 5,7



LG

Beitrag von saubaer 30.06.10 - 20:56 Uhr

#danke

Beitrag von sashimi1 30.06.10 - 20:58 Uhr

hallo!

also meine hebi meinte im gvk, dass die senkwehen bei erstgeb. um die 34. ssw auftreten und bei mehrgeb. um die 36. ssw

lg sashimi