Wie lange oder ab wann PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckimausi86 30.06.10 - 20:57 Uhr

Hallo Mädels,

Ich bin nun ES+12, seit heute ist mir sooo flau im Magen wenn ich was esse.
Zum Beispiel heute morgen, da habe ich ganz normale Kornflakes mit Milch gegessen und ab der hälfte wurde mir so flau im Magen und ich habe mich richtig vor den geekelt und mir kams fast wieder hoch.( schon wenn ich dran denke könnte ich)
Heute Nachmittag waren wir schön Eis essen und wieder das selbe,nur das dieses flaue bis jetzt anhält!

Ich selber kenne es von meiner ersten SS und habe dann auch ab ca. der 8 oder 9 SSW bis zur 21 SSW nur gebrochen egal was ich zu mir nahm!

Ja nun ist aber die frage könnte das noch PMS sein, am Freitag ist mein NMT?

LG Susi