BEBA HA 1 aus S Sauger???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von knueffcken1985 30.06.10 - 21:02 Uhr

Hallo

Ich hab seid ca 2 Tagen ein kleines Problem!!

Unser Colin bekommt 1 er Nahrung aus den NUK Fläschchen mit der großen öffnung bis jetzt aus M Saugern für Milch!!

Aber nun Frag ich mich ob es besser wäre ihm die Milch vielleicht aus einem S Sauger zu geben denn seid 2 Tagen trinkt er immer so 75-80ml ohne Probleme dann machen wir ein Bäuerchen und dann geht das Theater los! Dann trinht er nur noch in 5-10ml Etapen und zwischendurch halt immer viel gequängel!

Kann es auch vielleicht an der Nahrung liegen?? Oder zieht er zuviel Luft? Mehr Bäuerchen macht er aber nicht als vorher!!

#danke schonmal
GLG Knueffcken

Beitrag von 19jasmin80 30.06.10 - 21:07 Uhr

Wenn Du ihm die 1er-Nahrung ausm S-Sauger gibst, wird er wohl dabei einschlafen, weil zu wenig durchkommt.