Mein Zyklusblatt brauche dringend Hilfe wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabinchenmami2 30.06.10 - 21:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/751941/520671

Also normalerweise ist frühestens am 19 ZT mein ES. Hm was meint ihr war der schon da oder kommt der noch?
Mein Zyklus ist immer 34 Tage.

Muss sagen (die letzten Tage ist es ja auch ziemlich heiß)

Danke für Meinungen
Lg;-)

Beitrag von bunny2204 30.06.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

also ich tippe auf den 16 ZT.

LG BUNNY #hasi