Kieler wo seid ihr?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von frau_e_aus_b 30.06.10 - 21:28 Uhr

Wir leben nun schon seit einem guten 3/4jahr in Kiel, aber so wirklich den Anschluss haben wir nicht gefunden.

Ich bin 26, mein Mann 28 und Yannick wird im Oktober 3Jahre alt.

Würde mich über Antworten freuen und vielleicht trifft man sich ja mal auf nen Kaffe bzw ein Eis

LG
Steffi

Beitrag von anne0482 01.07.10 - 12:33 Uhr

Hallo #winke

Wir wohnen zwar nicht direkt in Kiel, aber "fast" um die Ecke ;-)
Kommen aus Rathjensdorf, zwischen Plön und Preetz!

Wohne seit Januar hier, und kenne das Problem mit dem Anschluss finden! #augen

Wenn Du magst, kannst mich gerne per VK anschreiben! :-)


Liebe Grüße #blume


*ANNE*