Bestellung bei s.Oliver per Nachnahme; wann Erstattung??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von lotte30 30.06.10 - 21:30 Uhr

Hallo zusammen,

bin mir gar nicht sicher, wohin mit meinem Posting....#kratz Ich hoffe, hier sind ein paar Mädels, die schon Erfahrungen damit haben; Und zwar hab ich kürzlich beim S.Oliver Online Shop etwas per Nachnahme bestellt. Das Paket kann ich morgen bei der Post abholen. Nun meine Frage: wenn ich die Klamotten, die ich nicht haben möchte wieder zurückgeschickt habe, wann bekommt man ungefähr die Gutschrift wieder auf´s Konto?? Und wo muss man denn die Kontonummer angeben...???

Wie funktioniert dat Ganze????#klatsch Hab Sorge dass ich wochenlang auf meine Kohle warten muss, da ich echt einige Teile mehr bestellt habe, damit ich nicht andauernd bestellen muss, falls die Sachen nicht passen...logisch!

LG von Lotte#blume