Hallo ihr LIeben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassy2310 30.06.10 - 21:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

möchte ganz herzlich hallo sagen.
Habe gestern mit Clearblue positiv getestet und heute nochmal mit normalem Test .... war auch beim FA, bin jetzt in der 4. Woche.... man hat noch nicht viel gesehen, ausser dass die Schleimhaut super aussieht und der Muttermund gut durchblutet ist....

Hoffe so sehr, dass alles gut klappt mit einnisten etc.

Wie war es denn bei euch ?
Wann wurde bei euch die SS festgestellt ?

ICh grüß euch ganz lieb.
Doni (4. Woche )

Beitrag von lady608 30.06.10 - 22:13 Uhr

Also bei mir wurde sie auch in der 4.SSW festgestellt. Also ich war zwei Tage vor NMT. Da ich in einer Arztpraxis arbeiten, hab ich mir Blut abnehmen lassen und der zeigte mir auch nur ein super positives Ergebnis.

Dann mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

lady608 + #ei#ei 13.SSW

Beitrag von britta87 30.06.10 - 22:16 Uhr

Hallo
erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab auch so früh getestet. Musste aber über zwei Wochen auf meinen Termin warten weil mein FA meinte, man würde eh noch nix sehen. Ich glaub das waren die längsten Wochen meines Lebens...
Aber dafür hat man als der Termin endlich da war, einen 1cm kleinen Krümel gesehen mit schlagendem Herzen!!!#verliebt
Also mach dir keine Sorgen, wird schon alles gut laufen...
Viel spaß in deiner Kugelzeit!
Lg britta+#ei