Total genervt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von henny83 30.06.10 - 21:36 Uhr

hi mädels,

habe im märz diesen jahres meine pille abgesetzt. hier mal meine daten:

20.03.-25.03. - Mens
24.04.-29.04. - Mens
26.05.- 30.05. - Mens
12.06.-16.06. bräunliche Schmierblutungen (ganz wenig!!)

hatte letztes we unterleibsschmerzen und dachte, dass nun die mens kommt, aber hat sich bis heute nicht blicken lassen! habe am montag auch schon nen sst gemacht-leider negativ!
möchte doch so gerne mit nem neuen zyklus starten...
was meint ihr?

liebe grüße

Beitrag von bloodymoon 30.06.10 - 22:15 Uhr

Also entweder wartest du noch oder du redest mit deinem FA!

Meine meinte letzten donnerstag dass ich mit einem neuem ZB anfangen soll weil das meine vorgezogene Mens war, der Zyklus ging nur 21 Tage #schmoll

Wie gesagt sprich mit deinem FA!
LG Mine

Beitrag von henny83 30.06.10 - 22:42 Uhr

Hm, da ich momentan in den USA lebe und hier noch keinen FA habe, muss ich mich noch 3 Wochen gedulden, da ich dann erst wieder in Deutschland bin!#schmoll

Ich warte erst nochmal ab! War oder bin mir halt nicht sicher, ob die Schmierblutungen meine Tage waren, war halt so wenig und hatte auch nicht so dolle Schmerzen wie sonst.

Danke für deine Antwort...