Ich kann´s bestätigen! Jede schwangerschaft...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety83 30.06.10 - 21:39 Uhr

Huhu

..... kostet einen Zahn! Jetzt hab ich mir doch glatt beim Nuggets essen einen Zahn übelst abgebrochen! :-[:-[:-[:-[:-[#schmoll#schmoll#schmoll
dabei war ich erst vorletzte woche zur halbjährlichen Kontrolle und da war alles gut!


In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das gleiche...

Also kann ich es bestätigen, jede Schwangerschaft kostet einen zahn! :-[Mich zumindestens...

dabei hab ich furchtbare angst vorm Zahnarzt! #zitter#zitter#zitter#zitter

LG schlumfi mit Keks#verliebt & Pünktchen#verliebt 7. SSW#schwanger

Beitrag von vanessa1234 30.06.10 - 21:42 Uhr

ja das kenne ich auch!

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!
ich bin heut 7+0 und freue mich sehr auf mein 2. Kind!

liebe grüße vanessa mit Lukas 17 Mon. und krümel 8 SSw

Beitrag von carlos2010 30.06.10 - 21:49 Uhr

Oh jeh!! Das tut mir leid für Dich!

Aber das kann mit der Schwangerschaft eigentlich noch nichts zu tun haben, da Dir der Krümel ja noch kein Calzium entziehen kann.
Das ist wohl eher Zufall, dass Dich das jetzt trifft.

Alles Gute#klee

Beitrag von dotterblume1483 30.06.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

erstmal #herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Lass dich mal #liebdrueck
Ich kenne nur, dass sich die Zahnhälse sich lockern, dass hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft. Jetzt war nichts mit den Zähnen.

Kopf hoch #liebdrueck, dass schaffst du schon, den Gang zum Zahnarzt!

GLG Maria ET am Sonntag

Beitrag von nessiemaus1979 30.06.10 - 22:25 Uhr

huhu

ich bestätige es auch ... seit einem montat weis ich, das ich nach der entbindung gleich zwei zähne überkronen lassen kann#schock
beide zähne sind duchgebrochen und im moment notversorgt #heul
gehe auch immer regelmäßig zum zahnarzt, aber ich hab da wirklich so ein pech :-[

lg
nessiemaus

Beitrag von adriane1985 30.06.10 - 22:59 Uhr

Zahn hab ich noch nicht verloren.
Aber bei miener letzten SS war mein Zahnfleisch, wie soll ich sagen, irgendwie lose. Rumgewackelt, weiß auch nicht wie ich es anders schreiben soll. Und hatte bei jedem Zäneputzen Zahnfleischbluten, trotz sanften Borsten.
Mal sehen ob es diesmal auch wieder so ist.

Beitrag von spooky187 30.06.10 - 23:03 Uhr

Aber Dein Zahn ist doch nicht abgebrochen weil Du schwanger bist.:-p;-)#rofl#kratz

LG Petra

Beitrag von brina2410 30.06.10 - 23:10 Uhr

Huhu:-)
Also mich hat es in der ersten keinen gekostet und in dieser sicher auch nicht...
Weiss nicht ob das unbedingt mit der SS zutun hat keine ahnung...

ggglg und eine schöne Schwangerschaft trotz allem;-)