Pro Haus!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von jessy-77 30.06.10 - 21:54 Uhr

Hallo,

hatten heute nen Prohaus Betrater im Haus. Hat uns ein Angebot gemacht für ein Haus! Jetzt wollte ich mal Fragen, ob es hier Leute gibt, die mit Prohaus ein Fertighaus gebaut haben. Für Tipp und Angregungen bin ich dankbar. Morgen kommt einer von allkauf zu Gespräch! Mal sehen was der berät:-p

LG jessy-77